1. tz
  2. Leben
  3. Games

Nach großem Twitch-Leak: So reagieren die Streamer auf ihre Einnahmen

Erstellt:

Von: Noah Struthoff

Kommentare

Twitch Logo
Twitch: Junge Mutter wird wegen ihrer Tochter von der Plattform gebannt © Twitch

Twitch wurde Opfer einen großen Hacks und die Einnahmen zahlreicher Streamer wurden bekannt. Wie fallen die Reaktionen der Twitch-Stars aus?

Hamburg – Die Twitch*-Szene ist in Aufruhr, denn ein großer Daten-Leak hat die Einnahmen der größten Streamer* weltweit gezeigt. Zahlreiche Twitch-Stars haben bereits auf ihre Einnahmen reagiert und brachten sich vor ihren Fans in Erklärungsnot. Andere Streamer hingegen waren selbst überrascht. Twitch-Star Knossi* fragt beispielsweise, ob er wirklich so viel verdient hat.
ingame.de* zeigt Ihnen die besten Reaktionen der Twitch-Stars auf ihre angeblichen Einnahmen.

Der Leak rund um die Einnahmen sorgte für viel Aufsehen, denn bisher wurde über das Einkommen von Twitch mehr oder weniger geschwiegen. Nun wurde das Schweigen gebrochen und jeder Fan kann sehen, was sein Lieblingsstreamer verdient. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare