Neues Harry Potter-Spiel

Neue Informationen zu Hogwarts Legacy – Gameplay-Trailer soll bald erscheinen

Zauberin in Hogwarts Legacy mit leuchtendem Zauberstab, links das Game Awards Logo
+
Neue Informationen zu Hogwarts Legacy – Gameplay-Trailer soll bald erscheinen

Das neue Harry Potter-Spiel Hogwarts Legacy soll nächstes Jahr erscheinen. Laut einer Leakerin könnten Fans schon bald einen Gameplay-Trailer zu Gesicht bekommen.

Burbank, Kalifornien – Hogwarts Legacy ist das langersehnte Spiel für alle Harry Potter-Fans und solche, die es noch werden wollen. Lange bevor der berühmte Zauberschüler überhaupt auf die Welt kommt, dürfen Spieler in Hogwarts Legacy die magische Welt erkunden und entdecken. Doch in letzter Zeit war es still um das Spiel von Warner Bros. Games. Wann dürfen Fans endlich auf neue Informationen hoffen?
ingame.de* weiß, an welchem Datum Fans einen Gameplay-Trailer von Hogwarts Legacy erwarten dürfen.

Eigentlich hätte Hogwarts Legacy dieses Jahr erscheinen sollen, doch wie viele andere Spiele, wurde auch das Game von WB Games nach hinten verschoben. Hogwarts Legacy soll nun 2022 für die PS5*, PS4, Xbox Series X* und S sowie die Xbox One und PC erscheinen. Damit reiht sich Hogwarts Legacy in eine Reihe mit GTA* 5 und Horizon Forbidden West, deren Release ebenfalls verschoben wurde. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare