FF7 Remake

Neuer Release Termin für Final Fantasy 7 ist ein Problem für Deutschland

+
Neuer Release Termin für Final Fantasy 7 ist ein Problem für Deutschland

Final Fantasy 7 Remke hat ein neues Release-Datum. Doch genau dieses neue Datum führt für deutsche Spieler zu einem Problem.

Gamer und Fans des Final Fantasy 7 Remakes mussten letzte Woche sehr stark sein. Zwei der wohl am meist erwarteten Spiele des Jahres bekamen von ihren Publishern einen neuen, späteren Release-Termin. Eins davon ist das Final Fantasy 7 Remake von Square Enix. 

Die Neuauflage des Rollenspiel-Epos wurde nun nämlich einen ganzen Monat verschoben. Die Verschiebung kam recht überraschend, da es bisher so aussah, als würde die Entwicklung gut voranschreiten. Das neue Release-Datum vom Final Fantasy 7 Remake liegt nun auf dem 10.04.2020.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, warum der Release-Termin von FF7 Remake für deutsche Spieler ein Problem ist.

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Auch interessant

Meistgelesen

"Cyberpunk 2077": Entwickler verspricht umwerfende Grafik und neuartigen Sound
"Cyberpunk 2077": Entwickler verspricht umwerfende Grafik und neuartigen Sound
MontanaBlack äußert sich zu Twitch Zukunft - Fans haben endlich Gewissheit
MontanaBlack äußert sich zu Twitch Zukunft - Fans haben endlich Gewissheit
Pokémon Home: Alle Infos zur Switch, iOs & Android App im Überblick
Pokémon Home: Alle Infos zur Switch, iOs & Android App im Überblick
Emotionen pur: Mutter trifft verstorbene Tochter in Virtual Reality wieder
Emotionen pur: Mutter trifft verstorbene Tochter in Virtual Reality wieder

Kommentare