Levelcap erreicht

New World: Mit dieser einfachen Taktik hat der erste Spieler Level 60 erreicht

New World Helm Krieger Wald Berge Monster
+
 New World: Mit dieser einfachen Taktik hat der erste Spieler Level 60 erreicht

Der erste Spieler hat in New World die maximale Stufe von Level 60 erreicht. Mit einer einfachen Taktik hat er sich allmählich bis an die Spitze gespielt.

Kopenhagen, Dänemark – Es hat nicht mal eine Woche gedauert, schon hat der erste New World-Spieler die Levelcap erreicht. Der dänische Streamer Larsen ist in Amazons neuem MMORPG schon wenige Tage nach Release auf Level 60 aufgestiegen. Diesen irren Grind hat Larsen mit einem Feature absolviert, das bei vielen Fans wohl noch unterschätzt wird.
Bei ingame.de* erfahren Sie genauer, wie der erste Spieler in New World Level 60 erreicht hat.

Erst am 28. September 2021 ist New World erschienen. Das MMORPG hat in den ersten Tagen nach Start der Server immer noch mit einigen technischen Problemen zu kämpfen und viele Fans stecken regelmäßig in den Wartezeiten auf den Servern von New World fest. Umso wahnsinniger ist es da, dass Larsen, ein Twitch-Streamer aus Dänemark, schon jetzt das maximale Level im Spiel erreicht hat. In nur 59 Spielstunden ist Larsen auf Level 60 aufgestiegen, zu verdanken hat er das einer eigenen Taktik zum Speedleveln. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare