Ich will doch nur ins Inventar

New World: Ein fehlendes Feature nervt Fans gerade gewaltig

New World Helm Krieger Wald Berge Monster
+
New World: Ein fehlendes Feature am Autorun nervt Fans gerade gewaltig

Viele Fans von New World stoßen sich gerade an einem fehlenden Feature von New World. Im Internet werden die Wünsche nach einer Änderung immer lauter.

Seattle, Washington – Nach einem, milde gesagt, holprigen Release von Amazon Games‘ neuem MMORPG New World scheinen die meisten Fans allmählich auf Aeternum angekommen zu sein. Über 700.000 Spieler:innen sind täglich in New World unterwegs und abgesehen von immer noch langen Warteschlangen kommt das Spiel richtig gut an. Nach mehr als einer Woche im Spiel kommen aber allmählich ein paar nervige Features zum Vorschein.
Bei ingame.de* wird berichtet, welches Feature von New World die Fans besonders nervt.

Besonders laut werden Fans von New World aber gerade wegen einem vermeintlich kleinen Problemchen – dem Autorun. Wie in vielen MMORPGs ist es in New World möglich, dass der Charakter durch einen einzigen Tastendruck so lange von alleine läuft, bis man eine aktive Aktion ausführt. Gerade in einer so großen Welt wie der von New World ist das für lange Spaziergänge und Wanderungen eigentlich ein echter Segen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare