Schwing den Bannhammer

New World: Fiese Taktiken im Krieg – Spieler lassen ihre Gegner bannen

New World Helm Krieger Wald Berge Monster
+
New World: Fiese Taktiken im Krieg – Spieler lassen ihre Gegner bannen 

New World lebt von den Kriegen, die die Spieler in einzelnen Fraktionen gegeneinander führen. Einige Fans nutzen jetzt das Reportsystem aus, um ihre Gegner zu bannen.

Seattle, Washington – In New World ist der PvP-Modus ein großer Anziehungsfaktor für viele Fans. Drei Fraktionen kämpfen um die Herrschaft der Regionen von Aeternum und regelmäßige Kriege verändern dauerhaft die Machtverhältnisse. Zwischen den Marodeuren, dem Syndikat und dem Bündnis werden auf manchen Servern jetzt aber auch unlautere Taktiken angewandt.
Bei ingame.de* erfahren Sie, wie Spieler von New World sich mit Banns zum Sieg mogeln.

Eigentlich sollen vor allem Hacks, Cheats und unangemessenes Verhalten über Meldungen geahndet werden. Das System funktioniert dabei auch sehr leicht. Man muss nur im Chat den Cursor auf einen Charakternamen halten, schon hat man die Möglichkeit, den Charakter zu melden. Das ist schon lange nichts neues mehr, seit Jahren arbeiten Spiele mit diesen Reportsystemen, um Spieler:innen für ihr Fehlverhalten zu bannen. Die Möglichkeit, in New World grundsätzlich jede:n Spieler:in zu melden, nutzen einige Kompanien jetzt aber offenbar für sich aus. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare