1. tz
  2. Leben
  3. Games

Next1 tot: Nach langem Kampf gegen COVID – Deutscher Rainbow Six-Profi (24) stirbt

Erstellt:

Kommentare

Arif „Next1“ Keskin thank you chaos esports club rainbow six siege
Next1 tot: Deutscher Rainbow Six-Profi an COVID gestorben © ChaosEC/Twitter

Der 24-jährige Arif „Next1“ Keskin ist tot. Der deutsche Rainbow Six: Siege-Profi erlag nach langem Kampf seiner COVID-Erkrankung. Fans und Mitspieler trauern.

Hamburg – Gerade sinken die Inzidenz-Zahlen deutschlandweit unter den Faktor 100, da erreicht die E-Sport-Welt eine tragische Nachricht, die einmal mehr verdeutlicht, dass es noch nicht vorbei ist. Der deutsche-türkische Rainbow Six Siege-Profi Arif „Next1“ Keskin ist nach langer Erkrankung tragischer Weise an COVID-19 verstorben. Seine Fans und ehemaligen Mitspieler trauern.

Die Nachricht vom Tod des 24-jährigen Arif „Next1“ Keskin kam für viele wie aus dem Nichts. Mitte April hatte der Rainbow Six Siege-Profi über Twitter verkündet, dass er sich krank fühle und deswegen ins Krankenhaus gehe. Er warnte seine Follower in diesem Zuge auch eindringlich vor der Erkrankung und ermahnte sie auf sich aufzupassen.

Alle weiteren Informationen zum tragischen Tod des Rainbow Six Siege- Profis Arif „Next1“ Keskin* finden Sie auf ingame.de*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare