Ninja nennt Millionen-Summen!

Ninja: Streamer packt über Einnahmen aus – so viel hat er wirklich verdient

Im Vordergrund ist ein Handy mit dem Twitch-logo auf lilanem Hintergrund zu sehen, während hinter dem Handy unscharf der Twitch-Schriftzug zu erkennen ist.
+
Ninja: Streamer packt über Einnahmen aus – so viel hat er wirklich verdient

Streamer Ninja wurde wegen des Fortnite-Hypes zum Millionär. Nun packt der ehemalige Twitch-Star aus und sagt, wie viel er durch den Creatorcode verdient hat.

Detroit, USA – Tyler "Ninja" Blevins wurde im Jahr 2018 zum Aushängeschild des Hype-Games Fortnite* und zugleich auch der größte Streamer* auf Twitch*. Durch den unfassbaren Erfolg innerhalb des Shooters von Epic Games, schaffte es der Gamer viele Fans von seinem Creatorcode zu überzeugen. Nun packt Ninja aus und erzählt in einem Livestream, was einmal in einem einzigen Monat allein mit Fortnite-Creator-Codes verdient habe.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie viel Twitch-Streamer Ninja tatsächlich durch den Fortnite-Hype verdient* hat. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare