Schluss mit Fortnite?

Ninja: Twitch-Streamer will womöglich mit Fortnite aufhören – Fans in Sorge

Ninja: Twitch-Streamer will womöglich mit Fortnite aufhören – Fans in Sorge
+
Ninja: Twitch-Streamer will womöglich mit Fortnite aufhören – Fans in Sorge

Ninja ist einer der größten Twitch-Streamer weltweit. Groß geworden ist er überwiegend durch Fortnite. Kehrt Ninja dem Spiel nun den Rücken zu?

Hamburg, Deutschland – Der Name Ninja hat sich wohl für immer in die Köpfe der Menschen gebrannt. Mit seinen Fortnite-Livestreams zwischen 2017 und 2018 brach er damals jegliche Rekorde und nahm seine Fans mit auf den Fortnite*-Hypetrain. Nun will er womöglich, das Spiel, welches ihn solch einen Erfolg eingebracht hat, endgültig hinter sich lassen. Ninja hatte Fortnite in letzter Zeit eh kaum angerührt, denn er bevorzugt inzwischen eher League of Legends* und Valorant*. Die Entscheidung liegt ganz bei Ninja, doch trotzdem ist die Sorge bei Fans hoch, bald ohne das Gesicht von Fortnite auskommen zu müssen.

Bei ingame.de* kann man erfahren, dass Fortnite bald womöglich ohne Ninja* auskommen muss. Die Drohung des Twitch-Streamers schürt Panik bei den Fans.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare