Guess who‘s back – back again

Nintendo Direct: Neue Spiele für Nintendo Switch angekündigt

Nintendo Direct Logo Rot
+
Wann bekommen wir die nächste Nintendo Direct?

Es war die erste große Nintendo Direct seit 2019. Nintendo hat eine Reihe neuer Spiele für Nintendo Switch mit Release im Jahr 2021 angekündigt.

Kyoto, Japan – Die Katze ist aus dem Sack, die Präsentation ist gehalten. Nintendo* hat sich mit einem Sperrfeuer aus Ankündigungen von Spielen für Nintendo Switch* aus Monaten der Stille zurückgemeldet. Am 16. Februar hatte das Unternehmen eine neue Nintendo Direct angekündigt, die schon am Tag darauf stattfinden und satte 50 Minuten lang sein sollte. Die Erwartungen waren entsprechend hoch, selbst in der ingame-Redaktion* machte ein Tippspiel die Runde. Welche Tipps sich als richtig erwiesen und welche Highlights es in der Präsentation gab, zeigt ingame.de* in einer kleinen Zusammenfassung.

Auf ingame.de* entdecken sie die großen Highlights der letzten Nintendo Direct* und auf welche Spiele man sich 2021 freuen darf. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare