Event in Aussicht?

Nintendo Direct steht schon kurz bevor – Insider sind sich sicher

Nintendo Direct Logo Rot
+
Nintendo Direct steht schon kurz bevor – Insider sind sich sicher.

Die nächste Nintendo Direct soll bereits in den Startlöchern stehen. Leaker sind sich sicher. Auch vergangene Events sollen auf den September hinweisen.

Kyoto – Nintendo* präsentiert bei dem hauseigenen Event regelmäßig Inhalte zu kommenden Spielen für die Nintendo Switch*. Auf der Gamescom 2021* hatte das Unternehmen keine Präsentation geplant. Daher blieben Neuigkeiten zu neuen Titel für die Nintendo-Fans aus. Allerdings scheint nun die nächste Nintendo Direct bereits kurz bevorzustehen. Einige Leaker sind sich sicher, dass es bald neue Informationen aus dem Hause Nintendo geben wird. Zudem weisen auch die vergangenen Veranstaltungen auf eine Nintendo Direct im September hin.
ingame.de* verrät wann die Insider-Informationen auf eine Nintendo Direct im September erwarten.

Die letzte Nintendo Direct fand rund um die E3 2021 statt. Dort gab es neue Informationen zu Breath of the Wild 2. Vor kurzem fand auch die Pokémon Presents statt. Dort wurden Gameplay-Trailer zu einigen Spielen der Taschenmonster aus Japan vorgestellt. Ein besonderes Highlight waren die Spiele Pokémon Legends Arceus und Pokémon Diamant und Perle. Auf der nächsten Nintendo Direct können die Spieler auf noch mehr Neuigkeiten zu kommenden Spielen für die Nintendo Switch hoffen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare