1. tz
  2. Leben
  3. Games

Nintendo Switch Online: Fans hassen Erweiterung – Tausende Dislikes auf Video

Erstellt:

Von: Joost Rademacher

Kommentare

Nintendo Switch Online Gratis Games
Nintendo Switch Online: Fans hassen Erweiterung – Tausende Dislikes auf Video © Nintendo

Nintendo hat seinen Nintendo Switch Online-Service um ein Erweiterungspaket bereichert. Die Fanbase des Gaming-Giganten ist davon aber wenig begeistert.

Kyoto, Japan – Bislang hatte Nintendo* den mit Abstand günstigsten Onlinedienst aller aktuell gängigen Konsolenhersteller – ein komplettes Jahresabo von Nintendo Switch* Online kostet schlappe 19,99€. Wer ein wenig mehr Geld zur Hand hat, hat seit Kurzem aber die Möglichkeit, ein Erweiterungspaket zusätzlich zu buchen. Diese Erweiterung für Nintendo Switch Online stößt den Fans aber richtig sauer auf. Ein aktuelles Video dazu wird von Fans derzeit von einer massiven Dislike-Welle überrollt.
Warum das Nintendo Switch Online Erweiterungspaket bei den Fans durchfällt, lesen Sie bei ingame.de*.

Nintendo hatte das Erweiterungspaket für Nintendo Switch Online schon vor einigen Monaten bei einer vergangenen Nintendo Direct angekündigt. Ein neues Video zeigt einen Überblick über die neuen, zusätzlichen Features und enthüllt den Starttermin sowie den Preis für das neue Abo mit dem Erweiterungspaket. So werden auch alle 9 N64- und 14 Genesis-Spiele enthüllt, die zum Start verfügbar sind. Mit dabei sind Klassiker wie Super Mario 64 und The Legend of Zelda: Ocarina of Time. In der Nintendo Fanbase macht sich jetzt aber Unmut über die Erweiterung für Nintendo Switch Online breit – und das nicht zu knapp. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare