Aufpoliert zu neuem Glanz

Nintendo Switch Online: Online-Dienst könnte bald überarbeitet werden

Nintendo Switch Controller NES SNES Spiele
+
Nintendo Switch Online: Online-Dienst könnte bald überarbeitet werden.

Die Nintendo Switch OLED wurde nun endlich angekündigt. Spieler können sich auch auf eine Generalüberholung beim Nintendo Switch Online Service freuen.

Kyoto, Japan – Erst vor kurzem platzte endlich die Bombe. Das Unternehmen aus Tokio präsentierte die neue Nintendo Switch OLED. Aber nicht nur da sind neue Inhalte und Updates zu erwarten. Anscheinend wird auch Nintendo Switch Online überarbeitet. In einem Q&A hat Director und Präsident Shuntaro Furukawa bestätigt, dass bei dem Service neue Feature hinzugefügt werden. Der Online-Dienst könnte zum Release der neuen Nintendo Switch OLED komplett generalüberholt werden.

In der Q&A Sektion der letzten Aktionärsversammlung von Nintendo* sprach der Director und Präsident Shuntaro Furukawa auch über den Service Nintendo Switch Online. Anscheinend wird an einer Verbesserung des Dienstes gearbeitet, damit die Spieler mehr Spaß mit der Nintendo Switch haben können. Eine Generalüberholung sei schon in der Entwicklung. Dennoch hat Furukawa keine genaueren Informationen, welche neuen Features und Aufwertungen Nintendo Switch Online bekommen wird.

Weitere Informationen zur Generalüberholung vom Nintendo Switch Online-Dienst*, können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare