Fan-Kreation

Nintendo Switch Pro: Fan-Design aufgetaucht – So könnte die Konsole aussehen

Switch Pro: Neues OLED-Display – Verdächtiges Statement von Samsung aufgetaucht
+
Nintendo Switch Pro: Design aufgetaucht – Künstler kreiert ein CG-Rendermodell der Konsole.

Künstler erstellt ein CG-Rendermodell von der Nintendo Switch Pro. Begeisterung bei den Fans. Nintendo könnte sich daran orientieren.

Kyoto – In den letzten Monaten verdichteten sich Gerüchte und Hinweise auf den Nachfolger der Nintendo Switch*. Allerdings handelt es sich dabei hauptsächlich nur um Leaks*. Nintendo* selbst gab bisher wenig preis. Kein Wunder, dass manche Fans es kaum abwarten können und nun selbst neue Inhalte rund um die Konsole produzieren. Ein Künstler hat CG-Rendermodelle von der Nintendo Switch Pro* erstellt. Die Spieler sind begeistert von dem Design und Nintendo könnte sich eine Scheibe davon abschneiden.

Der Künstler bekommt großen Zuspruch von der Fangemeinde. Diese sind begeistert von dem CG-Rendermodell der Nintendo Switch Pro. Besonders die Ideen rund um die Docking-Station kommen bei den Fans gut an. Dass im Vergleich zum vorherigen Modell die Konsole nur noch aufgesteckt werden muss, ist für viele Fans ein tolles neues Feature, da somit Kratzer auf dem Bildschirm und dem Gehäuse selbst verhindert werden können. Nun hoffen die Spieler, dass sich Nintendo in Kyoto an einigen Features des Designs orientiert. Ein Insider-Leak macht Hoffnung auf einen baldigen Reveal der Nintendo Switch Pro und könnte zeigen, ob sich die Hoffnung der Fans bestätigt.

Weitere Informationen zu dem Fan-Design zu der Nintendo Switch Pro*, können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare