Keine Spur von der Pro

Nintendo Switch Pro: Keine Ankündigung auf der E3 2021

Hände ziehen die Controller aus der Nintendo Switch, darüber das Logo der E3 2021.
+
Nintendo Switch Pro: Warum hat die neue Konsole auf der E3 2021 gefehlt?

Die größte Spielmesse der Welt ist wieder vorbei. Auch Nintendo war vertreten und kündigte viele Spiele an, doch es fehlte jede Spur von der Switch Pro auf der E3.

Los Angeles – Die Gerüchte hielten sich hartnäckig, doch letzten Endes lagen sie falsch. Seit mehreren Wochen und Monaten tauchen immer wieder Leaks* zur Nintendo Switch Pro* auf – einem angeblich verbesserten Modell der aktuellen Nintendo Switch*. Kurz vor der E3 2021 brodelte die Gerüchteküche noch mehr und sagte eine baldige Ankündigung voraus. Doch Nintendo* kündigte weder vor, noch auf der größten Spielmesse die neue Konsole an.

Die Nintendo Direct konnte Fans überzeugen, doch trotzdem warteten manche vergeblich auf eine Ankündigung. Wo war die Nintendo Switch Pro? Laut Insider:innen und diversen Leaks hätte die Konsole eigentlich bereits vor der Messe angekündigt werden sollen, denn Nintendo wollte auf der E3 nur Spiele und Software zeigen.

Bei ingame.de* erfahren Sie, wieso die Nintendo Switch Pro nicht auf der E3 2021 angekündigt* wurde. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare