Keine gute Idee...

PES 2021: Geplantes UEFA Euro 2020-Update lässt Fans im Regen stehen

pro evolution soccer 2020 coutinho konami
+
PES 2021: Geplantes UEFA Euro 2020-Update lässt Fans im Regen stehen

Pro Evolution Soccer 2021 erschien nur als kostenpflichtiges Update. Der Euro 2021-Patch soll zwar kostenlos sein, kann die Fans vom Konami Fußballableger dennoch nicht überzeugen.

Tokio, Japan – Das Jahr 2020 war für Fußballfans sicherlich kein schönes. Aufgrund der Corona-Pandemie gab es eine längere Pause in den Profiligen und zu allen Überfluss wurde auch noch die UEFA Euro 2020 vertagt. Nun soll es jedoch in wenigen Tagen losgehen. Der Name der EM bleibt trotz allem im Jahre 2020. Eine virtuelle Europameisterschaft wird es dank Konami auch geben. Die Umsetzung der UEFA Euro 2020 in PES 2021 sorgt jedoch bei vielen Fans für Bedenken.

Auf ingame.de* erfahren Sie, weshalb das Update die Fans nicht überzeugen kann*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare