Er braucht Urlaub!

Streaming: PewDiePie hört mit YouTube auf – er geht in den Urlaub

Der YouTube-Star PewDiePiew und seine Frau Marzia präsentieren eine neue Kollektion ihrer Modemarke Tsuki-Market.
+
Streaming: PewDiePie hört mit YouTube auf – er geht in den Urlaub

Seit Jahren ist PewDiePie an der Spitze von YouTube, doch nun kündigt er überraschenderweise eine Pause an. Der 31-Jährige verrät, warum er aufhört.

Brighton, Großbritannien – Seitdem PewDiePie im Jahr 2010 seine YouTube-Karriere gestartet hat, veröffentlichte der Internet-Star fast jeden Tag ein neues Video auf seinem Kanal. Nach ca. 10 Jahren ohne Auszeit nahm sich der Video-Creator bereits im Januar 2020 eine wohlverdiente Pause. In seinem neusten Upload gibt Kjellberg nun bekannt, dass er sich erneut für einige Zeit von der Plattform verabschieden wird. Bereits im Juni wird sich PewDiePie eine weitere Pause von YouTube nehmen. In einem Video auf YouTube erklärt Felix Kjellberg, warum er ausgerechnet jetzt die Reißleine zieht.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wieso YouTuber PewDiePie eine Pause einlegt* und warum gerade jetzt. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare