Da wird man ja ganz sentimental

PlayStation: Euer persönlicher Jahresrückblick 2020 – Statistik mit gratis PS4-Theme

PlayStation Wrap Up
+
PlayStation: Statistik 2020 – Euer persönlicher Jahresrückblick mit gratis PS4-Theme

Gaming-Freunde aufgepasst! Sony gibt euch wie jedes Jahr die Möglichkeit, eure persönliche PlayStation-Statistik von 2020 in Zahlen und Bildern einzusehen.

Tokio, Japan – Es ist wieder soweit. Sony* bietet wie jedes Jahr das sogenannte PlayStation Wrap Up für seine Spieler an. Auf diese Weise können Spieler von PS4 und PS5* nun ihren persönlichen Jahresrückblick von 2020 schwarz auf weiß einsehen. Jedoch winken für die PlayStation-Spieler nicht nur interessante Zahlen und Fakten, sondern auch noch ein gratis PS4-Theme. hnicht nur mit statistischen Zahlen und nostalgischen Bildern, sondern auch noch mit einem gratis PS4-Theme. Was das PlayStation Wrap Up beinhaltet und was es dabei zu beachten gilt, klären wir im Folgenden. (Mehr PlayStation News*)

Der Jahresrückblick des PlayStation Wrap Up umfasst sämtliche Zahlen und Fakten über das eigene Spielverhalten auf PS4- und PS5-Konsolen. In der Spielstatistik werden alle Trophäen, die die Spieler 2020 gesammelt haben, grafisch veranschaulicht. Zudem wird dem Spieler angezeigt welche Spiele er im vergangenen Jahr am meisten gespielt hat und wie die durchschnittliche Spielzeit pro Tag war. Auch für PS5-Konsolen-Besitzer gibt es eine eigene Rubrik, die zwar etwas mager ausfällt, aber dennoch informativ ist.

Auf ingame.de* erfahren Sie Näheres zum PlayStation Wrap Up 2020*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare