Iscalar ist da

Pokémon GO: Beginn des Psycho-Spektakels – Zahlreiche Quests und neue Monster

Pokémon-Trainer:innen und Iscalar aus Pokémon GO
+
Pokémon GO: Beginn des Psycho-Spektakels – Zahlreiche Quests und neue Monster

In Pokémon GO findet aktuell das große Psycho-Spektakel mit Iscalar statt. Dazu gibt es besondere Quests, Feldforschungen und viele Psycho-Monster.

San Francisco – In Pokémon GO* ist das nächste große Event gestartet. Das große Psycho-Spektakel lässt Trainer zahlreiche Psycho-Pokémon* fangen, darunter auch Iscalar und seine Weiterentwicklung Calamanero. Das ist aber natürlich noch nicht alles, schließlich dauert das Spektakel einige Tage.
ingame.de* zeigt, was Sie zum Psycho-Spektakel in Pokémon GO wissen müssen.

So wird es ab heute besondere Quests, eine neue begrenzte Feldforschung und natürlich vor allem Psycho-Pokémon zu entdecken geben. Trainer können sich auf Pokémon wie Mollimorba, Puppance oder auch Metagross freuen. Die Hauptattraktion wird aber Iscalar sein, dass es nun zum ersten Mal in Pokémon GO zu fangen gibt. *ingame.de ist ein Angebot der IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare