1. tz
  2. Leben
  3. Games

Pokémon GO: Bild zur Johto-Tour im Code gefunden – Diese Monster sind dabei

Erstellt:

Von: Josh Großmann

Kommentare

Promo-Art für die Pokémon GO-Tour 2022.
Pokémon GO: Bild zur Johto-Tour im Code gefunden – Diese Monster sind dabei © Twitter: PokéMiners/Niantic

Die Johto-Tour wurde für Pokémon GO angekündigt. Ein geleaktes Bild zeigt, welchen Monstern die Spieler ab Februar begegnen können – Shinys inklusive.

San Francisco, Kalifornien – Im Februar 2022 soll in Pokémon GO* die Johto-Tour stattfinden. Bereits Anfang Dezember wurde das große Event bekannt gegeben, bei denen die Spieler vielen Monstern aus der Johto-Region begegnen können. Nun wurde im Code des Spiels ein Bild gefunden, das bei der Johto-Tour Verwendung finden soll. Darauf sind einige Pokémon* zu sehen, die es bisher nur in der normalen Variante zu finden gab. Jetzt könnten auch die Shiny-Formen im Spiel auftauchen.
ingame.de* enthüllt, welche Monster der Leak zeigt und ob sie bei der Johto-Tour von Pokémon GO auftauchen können.

Bereits im Februar 2021 gab es die Pokémon GO-Tour: Kanto bei der die Spieler des Mobile Games allen 151 Kreaturen aus der ersten Spielgeneration begegnen konnten. Mit dem Start in die neue Jahreszeit bei Pokémon GO wurde ein weiteres solches Event angekündigt, das beim ersten Mal sehr gut ankam. Die Spieler können sich schon jetzt ein Ticket für die Johto-Tour besorgen und hoffen darauf, dass es einige Pokémon zu fangen gibt, die es bisher nicht im Spiel gab. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare