1. tz
  2. Leben
  3. Games

Pokémon GO: Das sind die seltensten Pokémon – Nur wenige Spieler konnten sie finden

Erstellt:

Von: Josh Großmann

Kommentare

Pokemon go
Pokémon GO: Das sind die seltensten Pokémon – Nur wenige Spieler konnten sie finden © Pokémon Company / Gamefreak

Das Sammeln ist in Pokémon GO extrem beliebt. Einige Monster sind so selten, dass sie manche Spieler noch nie gesehen haben – das sind die seltensten Pokémon.

San Francisco, Kalifornien – „Schnapp sie dir alle“ ist der bekannte Slogan der Pokémon*-Reihe. Auch in Pokémon GO* ist es das Ziel vieler Spieler jedes einzelne Taschenmonster zu besitzen. Bei vielen Kreaturen braucht man enormes Glück. Jedoch sind einige von ihnen so selten, dass man sie fast nie zu Gesicht bekommt. Bei einigen Monster-Exemplaren wird geschätzt, dass sie nur 100 Mal im Umlauf sind.
ingame.de* präsentiert die seltensten Monster in Pokémon GO und wie man die Pokémon zu Gesicht bekommen kann.

Während manche der bunten Kreaturen nicht einmal in der Wildnis vorkommen, gibt es noch ganz andere Pokémon, die so selten sind, dass sie manche noch nie gesehen haben. Bei einigen Exemplaren muss man sich auf das Ausbrüten seltener Eier verlassen, während andere nur kurze Zeit verfügbar waren. In Pokémon Go gibt es extrem seltene Monster, die unter den Spielern sehr begehrt sind. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare