Echtes Sternenzelt

Pokémon GO: Begeisterung bei Fans über Entdeckungen am Sternenhimmel

Pikachu mit dem Pokémon GO-Logo vor einem glitzernden Hintergrund
+
Pokémon GO: Fans machen tolle Entdeckung zum Sternenhimmel.

Sternenhimmel mit vielen Details. Pokémon GO-Spieler können nun weltweit den Echtzeit-Himmel bestaunen. Niantic macht spannende Entdeckungen möglich.

San Francisco – Fünf Jahre Pokémon GO*. Um das Jubiläum des Mobile Games gebührend zu feiern, hat Niantic ein Event ins Leben gerufen. Mit dem Start des Jubiläums-Events kam zudem ein Update, auf das viele Spieler weltweit gewartet haben: Eine Echtzeit-Himmel-Mechanik. Vor allem im nächtlichen Sternenhimmel soll einiges an Details zu entdecken sein.

Anlässlich des fünfjährigen Bestehens des mobilen Games wurden Spieler mit einer Jubiläumsfeier in Pokémon GO überrascht. Das Event von Niantic hält einige Boni bereit, die sich während der Feierlichkeiten erspielen lassen. Zudem erfolgte mit dem Start der Jubiläumsfeier am 06. Juli auch ein weiteres Update im Pokémon*-Spiel. Während in einigen Ländern bereits ab Ende Juni ein Echtzeit-Himmel verfügbar gewesen ist, erfolgte der Release nun weltweit.

Warum den Fans allerdings derzeit das Betrachten des Sternenhimmels in Pokémon GO etwas erschwert wird, verrät ingame.de*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare