1. tz
  2. Leben
  3. Games

Pokémon GO: Giovanni könnte zurückkehren – Dieses mächtige Monster wird er wohl haben

Erstellt:

Von: Josh Großmann

Kommentare

Pokemon go
Pokémon GO: Giovanni könnte zurückkehren – Dieses mächtige Monster wird er wohl haben © Pokémon Company / Gamefreak

Derzeit fehlt jede Spur von Giovanni. Doch der Rocket-Boss wird wohl wieder auftauchen. Neue Hinweise deuten auf die Rückkehr mit einem besonderen Pokémon hin.

San Francisco, Kalifornien – Die Spieler von Pokémon GO* fragen sich schon seit Wochen, wo der Boss von Team Rocket ist. Giovanni war sonst monatlich durch eine Spezialforschung zu finden und konnte so immer wieder bekämpft werden. Nun sind neue Hinweise auf seine Rückkehr aufgetaucht, sodass es nicht mehr lange dauern könnte, bis die Spieler wieder gegen den Rocket-Boss antreten können. Diesmal soll er auch ein neues legendäres Crypto-Pokémon* dabei haben. 
ingame.de* enthüllt, wann Giovanni wieder in Pokémon GO zu finden sein könnte und welches legendäre Pokémon er wohl hat.

In Pokémon GO steht das Lichtfestival kurz bevor, bei dem es auch düster zugehen wird. Der Entwickler Niantic hat die Rückkehr von Team Rocket bereits angekündigt und einen Hinweis darauf gegeben, dass Giovanni auch wieder dabei sein könnte. Nun ist im Code des Spiels ein neues legendäres Crypto-Pokémon aufgetaucht, sodass der Rocket-Boss mit sehr hoher wahrscheinlich wieder auftauchen wird. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare