Große Hoffnung auf neues Pokémon

Pokémon GO: Hoopa bald im Spiel? So stark wird das mysteriöse Pokémon

Das legendäre Pokémon Hoopa vor einer grünen Wiese zum Pokémon GO Fest 2021
+
Pokémon GO: GO-Fest 2021 – Neue Spezialforschung gibt Hinweise auf Hoopa

Zum Pokémon GO Fest 2021 gab es im Spiel erste Andeutungen auf das mysteriöse Pokémon Hoopa. Wie sieht es mit dem Release des Monsters in Pokémon GO aus?

San Francisco – Am zweiten Tag des Pokémon GO Fests* gab es haufenweise Teaser rund um das mysteriöse Pokémon Hoopa. Eine Spezialforschung und seltsame Ringe am Himmel deuteten an, dass der Release von Hoopa nicht mehr allzu weit entfernt sein kann. Doch wie steht es aktuell um Hoopa und würde sich das Monster in Pokémon GO* überhaupt lohnen?

Hoopa ist zwar noch nicht in Pokémon GO verfügbar, doch es gibt bereits starke Werte des Monsters im Spiel. So erscheint Hoopa in zwei verschiedenen Formen. Die normale Form ist von Typ Psycho und Geist und die entfesselte Form besitzt die Typen Psycho und Unlicht.

Auf ingame.de finden Sie alle Werte zu Hoopa und eine genaue Einschätzung, warum das mysteriöse Pokémon besonders stark* werden kann. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare