Es ist sehr stark

Pokémon GO: Hoopa ist da – So fängt man das legendäre Monster

Das legendäre Pokémon Hoopa vor einer grünen Wiese zum Pokémon GO Fest 2021
+
Pokémon GO: Hoopa ist da – So fängt man das legendäre Monster

Die Jahreszeit des Schabernacks hat begonnen und Fans können nun ein neues legendäre Pokémon fangen. So kann man in Pokémon GO Hoopa fangen.

San Francisco – In Pokémon GO* ist derzeit ganz schön was los. Kein Wunder, schließlich hat die Jahreszeit des Schabernacks begonnen! Einige Events wurden schon von Niantic angekündigt und sogar bereits abgehalten, auf andere müssen sich Fans noch gedulden. Die besondere Jahreszeit wird diesmal vom legendären Pokémon* Hoopa eingeleitet.
ingame.de* verrät, mit welchen Tricks man in Pokémon GO Hoopa problemlos fangen kann.

Trainer sollten sich die Chance Hoopa zu fangen nicht entgehen lassen, denn das Pokémon könnte zu einem der stärksten Angreifer im Spiel werden. Die Werte des legendären Pokémon sind nämlich überdurchschnittlich gut und die entfesselte Form hat kaum Schwächen gegenüber anderen Pokémon-Typen. *ingame.de ist ein Angebot der IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare