Das könnte spannend werden

Pokémon GO: Leak zum GO Fest 2021 zeigt, welche Features kommen könnten

Pokémon GO Fest 2021
+
Pokémon GO Fest 2021: Dieses Jahr wird es musikalisch.

Das Pokémon GO Fest 2021 startet nächsten Monat und schon jetzt gibt ein Leak erste Einblicke in die Features, die zum Event freigeschaltet werden könnten.

San Francisco – Das GO Fest 2021 ist das absolute Highlight in diesem Jahr für die Trainer:innen von Pokémon GO*. Entwickler Niantic hat zwar schon die groben Details bekannt gegeben, aber bei einige Features weiß man noch nicht viel. Nun gibt es einen Leak*, der etwas mehr Licht ins Dunkeln bringen soll. Er zeigt, dass unter anderem Pokémon-Karten ein wichtiger Bestandteil des GO Fests sein könnten.

Der Leak stammt von den Pokéminers auf reddit. Sie durchsuchen regelmäßig den Code von Pokémon GO nach neuen Infos und teilen sie mit den Trainer:innen. Dieses Mal gab es viele neue Textdateien über verschiedene Themen. Besonders viele Informationen gab es allerdings über das GO Fest.

Auf ingame.de finden Sie die Übersicht über alle Leaks rund um das Pokémon GO Fest 2021*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare