Gleich so viele

Pokemon GO: 5 neue Pokémon aus Generation 6 geleakt – Bald im Spiel?

Pokemon go
+
Pokemon GO: 5 neue Pokémon der Gen 6 geleakt – Auftritt bald im Spiel?.

Ein Leak zeigt neue Pokémon für Pokémon GO. Angeblich sollen fünf Taschenmonster aus Generation 6 hinzukommen. Drei von ihnen sind bereits im Spiel versteckt.

San Francisco – Die Jahreszeit des Schabernacks hat in Pokémon GO* begonnen. Das Taschenmonster Hoopa steht dabei vollkommen im Fokus. Mit einer Spezialforschung können die Spieler das Pokémon* nun das erste Mal in Pokémon GO fangen. Zudem gibt es neue Herausforderungen und Events im Spiel. Auch der Ladebildschirm wurde thematisch an die Jahreszeit angepasst. Nun tauchte ein Leak* auf, welcher vermeintliche weitere neue Pokémon zeigt. Die Spieler können sich wahrscheinlich bald auf die Pokémon im Spiel freuen.
ingame.de* verrät, welche fünf Pokémon in Pokémon GO aufgrund des Leaks zu erwarten sind.

Bereits im neuen Ladebildschirm sind drei neue Taschenmonster zusehen, welche bisher noch nicht in Pokémon GO vorhanden sind. Zwei dieser Pokémon sind nun auch auf dem Leak vorhanden. Regelmäßig fügt Niantic neue Monster in das Spiel hinzu. Selbst Hoopa kann nun zum ersten Mal in Pokémon GO gefangen werden. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare