1. tz
  2. Leben
  3. Games

Pokémon GO: Neuer Community Day angekündigt – Bisasam im Fokus

Erstellt:

Von: Adrienne Murawski

Kommentare

Bisasam, BIsaknosp und Bisaflor zum Community Day in Pokémon GO
Pokémon GO: Neuer Community Day angekündigt – Bisasam im Fokus © Niantic/The Pokémon Company (Montage)

Der Januar 2022 in Pokémon GO ist etwas ganz Besonderes. Mit dem neuen Community Day Classic gibt es nun zwei Community-Events in diesem Monat.

San Francisco – Ja, ist denn heute schon Weihnachten? Ne, das war gerade erst. Trotzdem beschenkt Niantic seine Spieler im Januar 2022 direkt mit zwei Community Days in Pokémon GO*. Zur Jahreszeit der Herkunft besinnt sich der Entwickler aus San Francisco auf die Ursprünge der Spiele und kehrt zu den ersten Starter-Pokémon* zurück.
ingame.de* verrät, was Spieler zum Community Day Classic mit Bisasam in Pokémon GO wissen müssen.

Der Community Day Classic ist ein neues Event in Pokémon GO, das zusätzlich zum bereits angekündigten Pokémon GO Community Day mit Seemops stattfindet. Im Fokus des Community Day Classic steht das allererste Pokémon überhaupt: Bisasam. Das Pflanzenpokémon trägt im Pokédex die Nummer #001 und gehört zu den ersten drei Starter-Pokémon der ersten Generation. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare