So viele Monster

Pokémon GO: Psycho-, Geist- und Unlicht-Pokémon am Rauch-Tag

pokemon-go-jahreszeit-schabernack-hoopa
+
Pokémon GO: Psycho-, Geist- und Unlicht-Pokémon am Rauch-Tag

Der Rauch-Tag in Pokémon GO ist da und bringt jede Menge Unlicht-, Psycho- und Geist-Monster mit sich. Außerdem gibt es heute eine Sammel-Challenge.

San Francisco – Bereits Anfang des Monats ist in Pokémon GO* die Jahreszeit des Schabernacks gestartet. Damit bekommen Trainer wohl schon bald die Chance, das legendäre Pokémon* Hoopa zu fangen. Heute, am 5. September, beginnt der zweite Teil der Spezialforschung zu Hoopa und damit wartet der „Rauch-Tag“ auf alle Pokémon-Trainer.
ingame.de* zeigt, was Sie zu Pokémon, Boni und natürlich den Zeiten wissen müssen.

Der heutige Rauch-Tag lohnt sich für alle Trainer, die noch jede Menge Psycho-, Unlicht- und Geist-Pokémon fangen wollen. Mit dabei sind seltene Exemplare wie Galar-Ponita, Tanhel oder auch Psiana. Außerdem gibt es zum ersten Mal die Möglichkeit das legendäre Pokémon Hoopa zu fangen. *ingame.de ist ein Angebot der IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare