Schnappt sie euch alle

Pokémon GO: Safari Zonen 2021 angekündigt – es gibt einen Haken für deutsche Spieler

pokemon go logo shiny relaxo
+
Pokémon GO: Safari Zonen 2021 angekündigt – Live-Events für Spieler

Die Safari Zonen von Pokémon GO sollten eigentlich in 2020 stattfinden, wurden aber auf 2021 verschoben. Nun sind die neuen Termine und Austragungsorte bekannt.

San Francisco, Kalifornien – Pokémon GO* veranstaltet immer wieder Live-Events in der echten Welt, bei denen sich die Spieler begegnen und austauschen können. In 2020 sollte sogenannte Safari Zonen stattfinden, bei denen Spieler mit Ticket besondere Extras und Boni erhalten. Durch die Pandemie wurden die Safari Zonen auf 2021 verschoben und nun wurden die neuen Termine und Orte vom Entwickler Niantic bekannt gegeben.
Ingame.de* präsentiert, wo die Safari Zonen 2021 von Pokémon GO stattfinden und wo der Haken für deutsche Spieler liegt.

Die Live-Events von Pokémon Go winken immer wieder mit neuen Belohnungen, die die Trainer mit neuen Monstern und Items versorgen. Im Oktober und November finden nun die Safari Zonen statt, bei denen am ganzen Wochenende Extras auf die Spieler warten. Neue und besondere Pokémon können nur während der Events gefangen werden und bringen Ticketinhabern viele weitere Vorteile. Die Austragungsorte wurde zwar nicht geändert, aber die neuen Daten sind interessant für alle Spieler, die ein Ticket gekauft haben. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA 

Auch interessant

Kommentare