Welchen Rechner sollte man nutzen?

Pokémon GO: WP-Rechner im Überblick – das sind die besten Entwicklungsrechner

machollo machomei pokemon go logo
+
Machomei und Machollo in Pokemon GO.

Wie viele WP erreicht ein Monster in Pokémon GO, nach der Entwicklung? Diese Frage beantworten WP-Rechner. Doch welche Entwicklungsrechner lohnen sich?

San Francisco – WP-Rechner helfen in Pokémon GO* den Trainern dabei zu bestimmen, wie viele Wettkampfpunkte ein Pokémon nach der Entwicklung erreicht. Man kann die WP nämlich nicht einfach verdoppeln oder verdreifachen, sondern muss dafür eine etwas kompliziertere Rechnung durchführen. Diese Rechnung übernehmen WP-Rechner oder auch Entwicklungsrechner genannt. Es gibt viele Rechner im Angebot, doch welche lohnen sich wirklich?

Es gibt haufenweise Anbieter von Entwicklungsrechnern und viele davon erfüllen auch recht leicht die gewünschte Aufgabe. Es gibt aber auch Rechner, die noch zusätzliche Informationen geben., die nützlich sein können.

Auf ingame.de finden Sie eine Übersicht zu den besten WP-Rechnern in Pokémon GO*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare