Pokémon-Karten

Pokémon: Hersteller verspricht neue Karten nachzudrucken

Pokémon: Hersteller verspricht neue Karten nachzudrucken
+
Pokémon: Hersteller verspricht neue Karten nachzudrucken

Pokémon-Karten sind größtenteils ausverkauft. Durch die hohe Nachfrage, versprach die Pokémon Company nun die Karten massenhaft nachzudrucken.

Hamburg, Deutschland – Egal wohin man schaut, ob YouTube oder Twitch*, überall sind sie: Pokémon-Karten sind zurzeit so gefragt, wie es wohl bei noch keinem Sammelkartenspiel war. Doch die hohe Nachfrage bringt für Fans auch erhebliche Nachteile mit sich. Selbst die neuesten Booster und Displays sind in Windeseile ausverkauft oder nur für sehr hohe Preise noch zu haben. Auch die Pokémon Company sieht diese Entwicklung als sehr ungesund an. Deshalb wollen sie die gefragten Pokémon-Karten nun massenhaft nachdrucken.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, dass die gefragten Pokémon-Karten im großen Stil nachgedruckt* werden. Dadurch sollen die Preise sinken.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare