Neuer Kämpfer

Pokémon Unite: Gardevoir Release heute – neues Monster mit fiesem Skill

Pokémon Unite Logo Gardevoir Match
+
Pokémon Unite: Gardevoir Release heute – Neuer Angreifer im MOBA

Bisher konnte man nur 20 Pokémon in Pokémon Unite spielen. Nun reiht sich ein neues Monster mit ein. Ein elegantes Psycho/Fee-Pokémon ist mit am Start.

Tokio – Am 21. Juli 2021 erschien Pokémon Unite* für die Nintendo Switch*. Zum Release stehen 20 Monster für die Spieler zur Verfügung. Mit bislang 898 Monstern gibt es eine große Auswahl, welche noch weiter in das Spiel hinzugefügt werden können. Ein neues Pokémon reiht sich jetzt schon mit in die Kämpfe ein. Das Psycho/Fee-Pokémon* Guardevoir wird sich zu den 20 anderen Monstern dazugesellen, berichtet ingame.de*.

Mit welchem fiesen Skill das Monster Guardevoir in Pokémon Unite an den Start geht, verrät ingame.de* hier.

Die Fähigkeiten und Werte des Monsters wurden bereits bekannt gegeben. Es scheint, dass das Psycho/Fee-Pokémon einen gemeinen Skill bekommen hat, den einige Spieler ein Dorn im Auge sein könnte. – *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare