Bald ist es soweit!

Pokémon Unite: Release für Switch bekannt – das erwartet die Spieler

Pikachu, Lucario, Relaxo, Dartiri und Pantimos treten zum Kampf in Pokémon Unite an.
+
Pokémon Unite: Release für Switch bekannt gegeben – Nächste Woche ist es soweit.

Der Release für Pokémon Unite ist jetzt endlich bekannt. In weniger als eine Woche können die Nintendo Switch-Spieler das MOBA mit Pikachu & Co. spielen.

Tokio - Das nächste Spiel des Franchise steht schon in den Startlöchern. Es war bereits bekannt, dass Pokémon Unite* im Juli 2021 für die Nintendo Switch* und später dann im September für iOS und Android erscheinen wird. Nun wurde endlich ein konkreter Release-Termin für die Konsole bekannt gegeben. In weniger als einer Woche können die Pokémon*-Fans mit Pikachu, Relaxo und einigen mehr im kommenden MOBA gegeneinander spielen.

ingame.de* packt aus, wann der Release von Pokémon Unite ist und welches Geschenk auf die Spieler wartet. Japanische Fans konnten bereits Ende Juni für wenige Tage in das Spiel schnuppern. Europäische Spieler brauchten für die Beta-Version hingegen einen japanischen Nintendo Account. Zum Start des MOBA wird es eine Vielzahl an spielbaren Pokémon geben, die unterschiedlich stark sind. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare