Das MOBA kommt

Pokémon Unite: Release für die Nintendo Switch im Juli 2021

Pokémon kämpfen in Pokémon Unite gegeneinander.
+
Pokémon Unite: Release für die Nintendo Switch im Juli 2021

The Pokémon Company releast bereits im Juli ein neues Spiel: Pokémon Unite. Das MOBA erscheint zunächst für die Nintendo Switch, später auch für Mobilgeräte.

TokioPokémon* feiert 2021 den 25. Geburtstag des Franchises. Aus diesem Grund hat sich The Pokémon Company allerlei ausgedacht, um mit den Fans zu feiern. So gab es eine große virtuelle Geburtstagsparty bei der sogar Stars wie Post Malone und Katy Perry eingeladen waren und eigene Songs performten. Außerdem wurden neue Spiele für die Nintendo Switch*, aber auch für Mobilgeräte angekündigt, darunter das MOBA Pokémon Unite.

Im Mai kündigte ein Insider dann an, dass Pokémon Unite noch diesen Sommer erscheinen soll. Mit diesem Leak* sollte der Insider Recht behalten, denn Pokémon Unite wurde nun offiziell für die Nintendo* Switch angekündigt. Auf der Nintendo-Konsole soll es bereits nächsten Monat erscheinen.

Bei ingame.de* erfahren Sie, was das MOBA Pokémon Unite* so kann und wann es releast wird. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare