Balancing? Hallo?

Pokémon Unite: Umfrage zum MOBA – aber eine entscheidende Frage fehlt

Pokémon kämpfen in Pokémon Unite gegeneinander.
+
Pokémon Unite: Umfrage zum MOBA – aber eine entscheidende Frage fehlt.

Kaum hat Pokémon Unite seine Tore geöffnet, schon wird nach einem Feedback von den Fans gefragt. Allerdings fehlt eine grundlegende Frage in der Umfrage.

Shenzhen, China – Am 21. Juli 2021 öffnete Pokémon Unite* endlich die Tore für Spieler auf der Nintendo Switch*. Die Pokémon*-Fans können im MOBA mit Pikachu und Co. gegeneinander antreten. Schon nach dieser kurzen Zeit ist das Entwicklerteam interessiert am Feedback der Spieler. Es wurde eine Umfrage gestartet, die grundlegende Fragen zu Pokémon Unite stellt. Doch die entscheidende Frage fehlt. Fans sind angesäuert.

Welche entscheidende Frage in der Umfrage zu Pokémon Unite* fehlt, verrät ingame.de*. Nach so einer kurzen Zeit kritisieren viele Spieler schon einige Inhalte im Spiel, die dringend eine Überarbeitung benötigten.
Was den Spielern nicht gefällt, verrät ingame.de hier.
*ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare