Knuddeluff rockt nun!

Pokémon Unite: Update 1.1.14 – Nerfs und Buffs der Pokémon scheinen vielversprechend

Glurak Pikachu Liberlo Pokémon Unite
+
Pokémon Unite: Update 1.1.14 – Nerfs und Buffs der Pokémon scheinen vielversprechend.

In Pokémon Unite gab es erst vor kurzem ein neues Update. In Patch 1.1.1.4 gab es etliche Buffs und Nerfs. Bei einigen Pokémon scheinen diese Früchte zu tragen.

Tokio – Am 04. August 2021 gab es ein neues Update in Pokémon Unite*. Das Entwicklerstudio TiMi Studio fixte einige Bugs in dem Spiel. Auch ein paar Pokémon* bekamen eine Überarbeitung. Für viele Spieler war dies auch besonders notwendig. Einige Pokémon waren in den Augen der Zocker:innen einfach viel zu mächtig und andere schienen keine Auswirkungen auf den Verlauf des Matches zu haben. Zudem wurde ein neues Feature zum Testen in das Spiel eingefügt. Der Spectate-Modus ist für kurze Zeit in Pokémon Unite.
ingame.de* verrät, welche Pokémon bereits jetzt schon von dem Update 1.1.1.4 in Pokémon Unite profitieren kann.

Nicht haben einige Pokémon einen Buff und Nerf bekommen, sondern kam mit dem Update 1.1.1.4 auch ein neues Feature mit in das Spiel Pokémon Unite. Für kurze Zeit können die Spieler den Spectate-Modus ausprobieren und testen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare