Mobile-User müssen warten

Pokémon Unite: Was iOS- und Android-Nutzer zum Mobile-Release wissen müssen

liberlo-urgl-pikachu-pokemon-unite-trainer-arena
+
Pokemon Unite ist am 21. Juli auf der Nintendo Switch gestartet.

Pokémon Unite ist auf der Nintendo Switch erschienen. Doch wie steht es um den Release auf den Mobile-Plattformen iOS und Android? Wird es eine solche Version geben?

Tokio – Am 21. Juli erschien Pokémon Unite* für die Nintendo Switch*. Das Spiel begeistert direkt tausende Spieler, doch noch nicht jeder kann zocken. Das liegt daran, dass die Mobile-Version des Spiels noch nicht erschienen ist. Wie ist der aktuelle Stand von Pokémon Unite für den Handy-Release auf den Plattformen iOS und Android* und wann kann endlich jeder Spieler zocken?

Bisher gibt es kein genaues Datum zum Release von Pokémon Unite auf dem Smartphone. Allerdings verkündete Nintendo, dass das Spiel im September für Mobile-Geräte verfügbar sein wird. Eine weitere Eingrenzung gibt es bisher noch nicht. Alle Spieler auf dem Handy müssen sich also noch etwa zwei Monate gedulden.
Was iOS- und Android- Nutzer zu Pokémon Unite jetzt wissen müssen, verrät ingame.de*.
*ingame* ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare