Einzigartige Karte

Pokémon: Verlobte schenkt ihrem Liebsten zum Jahrestag eine einzigartige Sammelkarte

Das Logo des Pokémon-Sammelkartenspiels mit einem Hintergrund aus Rückseiten von Pokémon-Karten
+
Pokémon: Verlobte schenkt ihrem Liebsten zum Jahrestag eine einzigartige Sammelkarte.

Oftmals schenken sich Verliebte an einem Jahrestag etwas Besonderes. Ein Verlobter hat nun etwas ganz Spezielles bekommen. So eine Pokémon-Karte besitzt keiner.

Tokio – Der Hype um Pokémon* hält selbst nach Jahrzehnten noch immer an. Die Taschenmonster aus dem Hause Nintendo* und The Pokémon Company begeistern bis heute Personen aus jeder Altersgruppe. Besonders die Pokémon-Sammelkarten* erfahren einen richtigen Boom. Pokémon-Fans öffnen auf Twitch* und YouTube regelmäßig Booster-Packs in Livestreams. Dabei kann mit etwas Glück schon die ein oder andere wertvolle Sammelkarte mit dabei sein. Eine Verlobt hat nun ihren Liebsten mit einer besonderen Karte überrascht. Zum Jahrestag schenkte sie ihrem Verlobten eine Pokémon-Sammelkarte mit unbezahlbaren emotionalen Wert.
ingame.de* verrät was für eine besondere Pokémon-Karte der Verlobte als Geschenk bekommen hat.

Auf der Pokémon-Sammelkarte ist kein legendäres Monster abgebildet und ist auch nicht preislich besonders wertvoll. Allerdings würde sich viele Pokémon-Fans über ein solches Geschenk freuen. Mit der Karte macht die Verlobte eine Liebeserklärung auf eine spezielle Art und Weise. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare