Sorry Xbox-Fans!

Project Athia: Exklusiv für Sony PS5 – Zumindest für die ersten 24 Monate

Jetzt ist es offiziell: Neben dem PC wird Project Athia nach Release 24 Monate exklusiv auf der Sony PS5 erhältlich sein. Square Enix lässt Xbox-Fans im Regen stehen.

Project Athia: 24 Monate exklusiv auf PS5 – Xbox-Fans schauen in die Röhre

Hamburg – Es gibt Neuigkeiten zum Spiel, über das es noch keine Neuigkeiten gab. Project Athia, der neue Blockbuster von Square Enix, soll was Konsolen betrifft exklusiv für die Sony PS5 erscheinen. Das trifft in jedem Fall auf die ersten 24 Monate nach Release des Action-Rollenspiels zu. Danach scheint auch eine Veröffentlichung auf Microsofts* Xbox Series X* möglich. Zudem legte Journalist Imran Khan weitere Eckdaten zum potenziellen Blockbuster ans Tageslicht.

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter der PS5-Exklusivität von Square Enix‘ Project Athia*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

Rubriklistenbild: © Square Enix

Auch interessant

Kommentare