Um 22 Uhr geht‘s los

PS Plus: PlayStation Showcase verspricht wichtige Neuigkeiten für Abonnenten

sony-playstation-showcase-ps5-pro-spiele-event-september
+
PS5: PlayStation Showcase präsentiert „Zukunft der PS5“

Am 9. September präsentiert Sony endlich sein PlayStation Showcase. Auch für PS Plus-Abonnenten könnte das Event sehr interessant werden.

San Mateo, Kalifornien – Am Donnerstag, dem 9. September, gibt es für alle Sony* und PlayStation-Fans endlich ein Event, das viele Neuigkeiten verspricht. Ab 22:00 Uhr deutscher Zeit beginnt das große PlayStation Showcase, das als Ausgleich zur E3 dienen soll. Schließlich hat man Sony auf den diesjährigen digitalen Spielemessen vergeblich gesucht.
ingame.de* weiß, wieso PS Plus-Abonnenten das PlayStation Showcase heute verfolgen sollten.

Neben Informationen zu kommenden Spielen wie God of War Ragnarok, Horizon Forbidden West oder auch Gran Turismo könnte Sony auch noch Details zu den nächsten PS Plus Spielen im Gepäck haben. Fans warten bereits sehnsüchtig auf den Start des Events. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare