Nicht überragend

PS Plus: Gratis-Games August 2021 – Keine Kracher für PS4 und PS5

Die drei Gratis-Spiele für August 2021 und daneben das PS Plus-Logo von Sony
+
PS Plus: Gratis-Games August 2021 – Keine Kracher für PS4 und PS5.

Die PS Plus Gratis-Games für August 2021 wurden nun offiziell angekündigt. Die Titel für PS4 und PS5 sind allerdings schon vorher von Sony selbst geleakt worden.

San Mateo, Kalifornien – Jeden Monat stellt Sony* den treuen Abonnenten von PS Plus kostenlose Games zur Verfügung. Immer mal wieder kommt es zu Leaks* der Gratis-Spiele, indem im Vorfeld Informationen nach außen gelangen oder Prognosen aufgestellt werden. Viele Leaks stellen sich im Nachhinein als falsch heraus. Wenn jedoch das Unternehmen selbst die neuen Spiele durchsickern lässt, kann man davon ausgehen, dass es sich um wahre Informationen handelt.
Auf ingame.de* finden Sie die von Sony bestätigten PS Plus Gratis-Games für August 2021.

Am letzten Mittwoch jeden Monats enthüllt der Elektronikriese aus San Mateo gewohntermaßen die neuen kostenlosen Spiele für das Abonnement. Diesmal erfolgte die Veröffentlichung bereits einige Tage zu früh, als Sony selbst die PS Plus Gratis-Spiele für August 2021 geleakt hatte. Ein unglückliches Versehen, der das Unternehmen dazu veranlasste, den Post kurze Zeit später wieder zu löschen. Die nun offiziell auf dem PlayStation-Blog angekündigten Spiele bestätigen den vorherigen Leak vollständig. Den Abonnenten stehen ab dem 3. August zwei reine PS4-Spiele zur Verfügung und ein Battle Royale für PS4 und PS5*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare