Fehler passieren auch den Besten

PS Plus: August 2021 Line-Up geleaked – Sony verrät sich selbst

Ein Charakter blickt auf die Welt von Hunter‘s Arena: Legends hinab, daneben das Logo vom Sony-Dienst PS Plus
+
PS Plus: August 2021 Line-Up geleaked – Sony verrät sich selbst

Da ist Sony am Wochenende ein großer Fehler unterlaufen. Das Unternehmen hat aus Versehen das Line-Up für die Gratis-Spiele bei PS Plus im August 2021 geleaked.

San Mateo, Kalifornien – Das könnte Ärger geben. Eigentlich ist die Ankündigung der PS Plus Spiele immer am letzten Mittwoch eines Monats für den darauffolgenden Monat. Im aktuellen Falle sollten die Gratis-Spiele für August 2021 also am Mittwoch, dem 28. Juli, verkündet werden. Doch auch diesen Monat wurden die PS Plus Spiele im Vorfeld geleaked. Das besondere dabei: Sony* selbst war der Übeltäter. Denn Sony hat die Gratis-Spiele für PS Plus im August 2021 bereits verraten*.

Was die Fans von den Gratis-Spielen halten und welche im August 2021 für PS Plus überhaupt erscheinen, lesen Sie auf ingame.de*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare