Kann das stimmen?

PS Plus: Gratis-Spiele im September – Fans hoffen auf dieses PS5-Game

FIST Forged in Shadow Torch PS Plus Sony
+
PS Plus Spiele für September 2021 – Fans erhoffen sich dieses PS5-Game

Schon bald sollte die Ankündigung der PS Plus Spiele für September 2021 erfolgen. Diese Games wünschen sich Fans von Sony. Das PS5-Spiel steht womöglich schon fest.

San Mateo – PS Plus-Abonnent:innen wissen mittlerweile sehr gut, was sie sich von Sony* und den Spielen für die PS4 und die PS5* erwarten können. Sony ist nämlich ein Fan von Ritualen, so scheint es, sodass Fans sich hervorragend auf die Ankündigungen der neuen Gratis-Spiele vorbereiten können. Sony hat außerdem noch ein paar weitere Traditionen, die Fans Sicherheit geben und womöglich bereits das nächste PS5 Gratis-Spiel für PS Plus verraten.
ingame.de* listet hier auf, welche PS Plus Spiele Fans im September 2021 erwarten könnte.

Sollte sich Sony an seine Traditionen halten, könnten tatsächlich bereits klar sein, welches PS5-Spiel gratis zur Verfügung gestellt wird. Bis zur offiziellen Ankündigung müssen Fans aber noch etwas warten. Diese erfolgt meist am letzten Mittwoch im Monat. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare