Sony-Dienst

PS Plus: Wann können Abonnenten mit den Gratis-Spielen für März 2021 rechnen?

PS Plus: Wann können Abonnenten mit den Gratis-Spielen für März 2021 rechnen?
+
PS Plus: Wann können Abonnenten mit den Gratis-Spielen für März 2021 rechnen?

Der März 2021 steht kurz vor der Tür und somit auch die Gratis-Spiele für die PS Plus Abonnenten. Wann werden die Titel endlich verkündet?

Tokio, Japan – Jeden Monat beschenkt Sony* seine treuen PS Plus Abonnenten mit Gratis-Spielen für die PS5* und PS4. Dabei ist es zu einer gewissen Formel gekommen: Im Regelfall gibt es zwei Gratis-Spiele für die PS4 und eins für die PS5. Die Ankündigung von Sony erfolgt zudem immer am letzten Mittwoch des vorherigen Monats. Bisher sind die Gratis-Spiele für den März 2021 daher noch nicht bekannt. Dennoch sind Abonnenten schon fleißig am Rätseln und äußern den ein oder anderen Wunsch. Könnt ihr euch anschließen?

Viel gewünscht von den Abonnenten sind natürlich die Exklusiv-Titel für die PS5. Allen voran: Marvel‘s Spider-Man: Miles Morales. Auch wenn das ein echter Kracher wäre, gehen wir nicht davon aus, dass es unter den Gratis-Spielen vom März 2021 ist. Dennoch sehen wir auch eine echte Wahrscheinlichkeit darin, dass das Spiel noch in diesem Jahr / Ende des Jahres für PS Plus kommen wird. Viel wahrscheinlicher und fast ebenso häufig gewünscht, scheint vorerst ARK: Survival Evolved zu sein. Das Dino-Spiel ist bei Abonnenten durchaus beliebt und bietet einen vielseitigen Online-Modus für die PS4.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, welche Spiele die Fans für PS Plus im März 2021* erwarten.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare