Was kommt da für PS Plus-Abonnenten?

PS Plus: Gratis-Spiele für März 2021– neue Gerüchte um große Pläne von Sony

Auch im nächsten Monat wird es bei PS Plus wieder Gratis-Spiele. Wir verraten euch wann die Anküdigung von Sony für die März 2021 kommt.
+
PS Plus: Gratis-Spiele für März 2021– neue Gerüchte um große Pläne von Sony

Sony verrät noch immer nicht die PS Plus-Spiele für März 2021. Neue Gerüchte könnten einen Hinweis auf große Pläne des Konzerns für PS Plus-Abonnenten geben.

Tokio, Japan – Abonnenten von PS Plus müssen sich weiterhin gedulden, denn die Ankündigung der PS Plus-Spiele für März 2021 lässt noch immer auf sich warten. Da verwundert es kaum, dass sich die Gerüchte um die Gratis-Games im März für PS5* und PS4 häufen. Neueste Spekulationen deuten auf große Pläne von Sony* hin. Womöglich wird der Konzern im März echte Kracher für seine PS Plus-Abonnenten liefern. Nun sind Gerüchte darüber aufgetaucht, dass Sony zwei ganz große Titel für seine PS Plus-Bibliothek im März 2021 plant. Von welchen Spielen die Rede ist, erfahren Sie hier. (Mehr PS Plus News*)

Für PS Plus-Abonnenten könnte Sony neuesten Gerüchten zufolge zwei ganz besondere Gratis-Spiele planen. Während der State of Play wurden diese bereits gezeigt: Das Final Fantasy 7 Remake. Über Twitter äußert sich der Banchen-Insider „Shpeshal Ed“ folgendermaßen dazu: „Wenn ihr Final Fantasy 7 Remake noch nicht gekauft habt, stellt sicher, dass ihr PlayStation Plus für März abonniert habt.“ Er geht also davon aus, dass das Final Fantasy 7 Remake eines der Gratis-Games für PS Plus-Abonnenten im März 2021 sein wird. Auch andere Insider bestätigen seine Annahme. Können sich Abonnenten damit auf ein kostenloses Final Fantasy 7 Remake im März 2021 freuen?

Auf ingame.de* erfahren Näheres zu den Gerüchten rund um die PS Plus-Pläne von Sony*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare