Spiele und Naschen

PS Plus: Neuer Service in Aussicht – Premium-Abo mit Extras könnte kommen

PlayStation Plus Abo Sony PS4 PS5
+
PS Plus: Neuer Service in Aussicht – Premium-Abo mit neuen Extras könnte kommen

Womöglich wird PS Plus bald erweitert. Nach einem großen Kauf könnte Sony in Zukunft ein neues Premium-Abo einführen, bei dem zusätzliche Extras enthalten sind.

Tokio, Japan – PS Plus ist ein bei vielen PlayStation-Fans beliebter Service, nicht zuletzt, weil sie damit jeden Monat kostenlose Spiele für PS4 und PS5* bekommen. Jetzt besteht aber die Möglichkeit, dass PS Plus in Zukunft mehr als nur eine einzige Abo-Möglichkeit haben wird. Offenbar plant Sony*, in Zukunft ein neues Premium-Abo für den Online-Service einzuführen. Damit hat auch ein weiterer Service zu tun, den das Unternehmen neulich für eine dicke Summe aufgekauft hat.
Der volle Artikel bei ingame.de* verrät alle Details zum möglichen neuen Premium-Abo bei PS Plus.

Die Vermutung über die mögliche Erweiterung von PS Plus kommt aus einem kürzlichen Großeinkauf von Sony. Das Unternehmen aus Tokio hat vor wenigen Tagen einen großen Fang gemacht und einen der größten Streamingservices für Anime aufgekauft. Die Rede ist dabei natürlich von Crunchyroll. Auf die Streamingplattform hatte das PlayStation-Unternehmen schon im letzten Jahr ein Auge geworfen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare