Schnäppchenjäger Lauscher auf

PS Plus: So hätte man im Jahr 2020 mit den Gratis-Spielen sparen können

playstation-sony-playstation4-playstationplus-ps4-psplus
+
PS Plus: So hätte man im Jahr 2020 mit den Gratis-Spielen sparen können

Abonnenten von PS Plus können monatlich mehrere Spiele gratis herunterladen. So viel Geld hätte man durch den Service im Jahr 2020 sparen können.

Tokio, Japan Abonnenten von PlayStation Plus können, monatlich Gratis-Spiele für ihre Sony*-Konsole herunterladen. Seit dem Release der PS5* am 19. November waren im selben Monat auch erstmals Spiele für die PS5 vertreten. Klar ist: Umso mehr und länger man Spiele dank PS Plus zockt, desto mehr rentiert sich der Service auch. Monatlich muss man für das Angebot 8,99 € zahlen. Wir zeigen euch nun, wie viel ihr im Jahr 2020 mit den Gratis-Spielen von der PS Plus hätten sparen können und ob sich der Service deshalb bezahlt macht (Alle PS Plus News*).

Habt ihr eure Jahresausgaben berechnet, so folgt die Berechnung der Gratis-Spiele. Wie viel waren die Spiele zum Zeitpunkt, als sie bei PS Plus kostenlos angeboten wurden tatsächlich wert? Dazu haben wir euch eine Liste zusammengestellt mit allen 28 Spielen, die für PS Plus Abonnenten im Jahr 2020 verfügbar sind/waren. Sollten die Spiele zu einem späteren Zeitpunkt günstiger geworden sein, wird das nicht berücksichtigt.

Bei Ingame.de* kann man erfahren, wie viel man dank PS Plus im 2020 mit Gratis-Spielen sparen kann*. Eine unglaubliche Summe! *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare