Frisch vom Apple Event

PS5: Neues iPad Pro wird DualSense-Controller der Next-Gen-Konsole unterstützen

Sony PS5 PlayStation 5 DualSense Controller
+
PS5: Neues iPad Pro wird DualSense-Controller der Next-Gen-Konsole unterstützen

Apple hat bei einem Live-Event neue Produkte der iMac- und iPad-Reihe vorgstellt. Das neue iPad Pro soll den DualSense-Controller der PS5 voll unterstützen.

Cupertino, Kalifornien – Wem der DualSense-Controller der PS5* ans Herz gewachsen ist, dürfte sich freuen, diesen auch bald unterwegs zu nutzen. Während das Gamepad der neuen Sony-Konsole zwar im Eigenheim schon vielseitig einsetzbar ist, sah es im Mobile Gaming zuletzt düster dafür aus. Das soll sich bei Apple aber ändern. Ein neues iPad Pro wird bald die Next-Gen-Controller unterstützen – und schafft damit etwas, was Sony* selbst auf der PS4 noch nicht schafft.

Auf ingame.de* erfahren Sie genauer, wie das iPad Pro mit dem Controller der PS5 schafft, was Sony selbst nicht kann*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare