Kommt er nun wirklich?

PS5: Schwarzer Controller aufgetaucht – Bilder vom DualSense machen Hoffnung

Der PS5-Controller im weißen Design.
+
PS5: Schwarzer Controller aufgetaucht – Bilder vom DualSense machen Hoffnung

Die PS5 und der DualSense Controller werden bald ihren Release feiern. Fans hoffen nun auf eine schwarze Variante des Controllers. Mehrere Bilder sind aufgetaucht.

Tokio, JapanFans können kaum mehr den PS5* Release abwarten. Bald ist es auch endlich so weit. Am 19. November wird Sony* den weltweiten Launch ihrer Konsole feiern. Die Freude der Fans könnte zusätzlich noch weiter gesteigert werden. Denn viele wünschen sich noch eine neue Variante zu dem Standard-Controller der PS5, dem DualSense. Besonders auf ein schwarzes Design, wie bei der PlayStation 4 wird gehofft. Nun sind gleich mehrere Bilder zu so einem schwarzen Controller aufgetaucht. Gilt das Modell somit als bestätigt?

Nun das Kuriose. Bilder auf Twitter zeigen den schwarzen Controller ein wenig anders, als videogameschronicle. So ist der auf Twitter gezeigte Controller nicht komplett schwarz, sondern hat weiße Actionbuttons, sowie ein weißes Steuerkreuz. Auch sieht der Controller deutlich realistischer aus, als bei videogameschronicle. Dort sieht es fast so aus als hätte jemand den weißen Controller schlicht mit schwarzer Farbe besprüht. Ob keine oder einer der beiden Versionen tatsächlich den schwarzen DualSense-Controller zeigen ist somit ungewiss. Dennoch steht fest – Der schwarze Controller wird vermutlich kommen.

Bei Ingame.de* kann man nachlesen, dass der schwarze Controller für die PS5 vermutlich geleakt* worden ist. Mehrere aufgetauchte Bilder vom DualSense verwirren allerdings die Fans. .*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare